Unsere Mitarbeiter

Wir sind stolz, dass wir ausschliesslich einheimische Fachpersonen zu unserem Team zählen dürfen.

Wir freuen uns, im Sommer 2020 die einheimische Selina Zeller in unserem Team begrüssen zu dürfen. Selina beginnt die Ausbildung zur Fleischfachfrau in der Fachrichtung Feinkost und Veredelung.

Dänel Schläppi

Der Ski- und Velobegeisterte Familienvater punktet mit seiner gelassenen Art und seiner Leidenschaft zum Beruf.

eidg. dipl. Metzgermeister

Nicole Schläppi

Die Volleyballbegeisterte Bürofachfrau kümmert sich neben der Familie um die Administration.

Administration

Bärtel Moor

Unser Jodel- und Schwingbegeisterter Metzger liebt den Kontakt zu unseren Kunden.

Fleischfachmann

Marius Christeler

Der Familien- / Bike- / und Wanderfreund sorgt mit seiner exakten und behutsamen Art für stets hochwertige Produkte in der Eigenproduktion.

Fleischfachmann

Ändel Kunz

Der naturliebende Jäger überzeugt mit seiner ausgeglichenen Art und (Arbeits-)weise.

Fleischfachmann

Joel Wampfler

Joel hat im Juni 2020 seine Lehrabschlussprüfung zum Fleischfachmann EFZ sehr erfolgreich, mit einer Gesamtnote von 5.5 bestanden. Wir freuen uns, weiterhin mit Joel zusammen zu arbeiten.

Fleischfachmann EFZ

Karin Griessen

Die bodenständige und arbeitsfleissige Verkäuferin hilft in ihrer Freizeit gerne im elterlichen Bauernbetrieb mit.

Detailhandelsfachfrau

Sonja Lempen

Die Hunde- und Naturliebende gleicht einem fleissigen Wiesel.

Verkauf

Christine Schenk

Wo Not am Mann, beziehungsweise der Frau, hilft die gelernte Metzgerin Christine Schenk bei uns aus. Eine wertvolle Hilfe in allen Bereichen in unserem Betrieb.

Aushilfe

Selina Zeller

Selina hat im Juli 2020 ihre Ausbildung zur Fleischfachfrau, Fachrichtung Feinkost und Veredelung bei uns begonnen.

Fleischfachfrau, 1. Lehrjahr

Chrigu Schletti

"lässt nichts anbrennen" - der Mann hinter unseren Rezeptideen!

Unser Genussmensch und Kreativkopf