Einheimische Produkte

Wir legen grossen Wert darauf, unsere Produkte aus einheimischer Landwirtschaft zu gewinnen. Während der Hochsaison sind wir darauf bedacht, unsere Rohmaterialbilanz mit Schweizer Produkten auszugleichen.

Sei ein Teil der Bergmetzgerei!

In diesem Sommer entdecken wir die wunderschöne Schweiz und das fantastische Obersimmental! Sende uns ein Foto, auf dem wir sehen, wo du unser Fleisch grillierst oder ein Picknick machst. Wir integrieren das Foto anschliessend in unser Sommer-Schaufenster (ab ca. Mitte Juni). Mit dem Zusenden des Fotos gibst du uns das Einverständnis, das Foto bei uns im Laden aufzuhängen und zu verwenden, auch wenn du darauf zu erkennen bist, was uns natürlich freuen würde. Aber auch die Aussicht mit dem Fleisch wäre toll. Teile uns den Ort deines Grill-Glücks mit. Falls du das Foto in den sozialen Netzwerken teilst, markiere uns doch dabei und verwende den Hashtag #bergmetzgereifleischgrilleidrschwiz. Das Foto kannst du uns natürlich auch per Mail zukommen lassen: info@bergmetzgerei-schlaeppi.ch

Wir freuen uns auf zahlreiche Fotos von euch!